GINSTERHOF`S BANDIDDO

 

Wallach von Brillant aus der Roxana, geb. 1998

 

Ein mit 1,56m zu groß geratenes Deutsches Reitpony.

 

 

 

 

 

Am Ostermontag dem 24. März 08 aus Visbeck geholt....mal wieder so eine "aus dem Bauch Entscheidung". Bandiddo ist ein ganz lieber und sehr hübscher Kerl. Marijana trennt sich nur schweren Herzens von ihm. Bei uns soll er noch weiter gefördert werden, denn er springt sehr schön.

 

Image and video hosting by TinyPic
Nach der Ankunft darf er sich auf dem Platz erst mal die Beine vertreten und Bekanntschaft mit den Schweinen und Ziegen machen.

 

Image and video hosting by TinyPic
Seine neue Box mit frischem Stroh und Spänen und reichlich Heu....das findet er toll und fühlt sich gleich wohl.


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


 


 

Image and video hosting by TinyPic
 Ronja und Bandiddo auf den Turnieren.  Es gab mehrere 1. Plätze bis Klasse A.
 Image and video hosting by TinyPic  Image and video hosting by TinyPic
 Image and video hosting by TinyPic  Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Herbst 09
Image and video hosting by TinyPic

 2011

Image and video hosting by TinyPic

 
   



powered by Beepworld