CAMAR BILUNA
aus der Bilulu as Herad, von Pechaton (Balaton)

Araberstute, geb. 2002, Stckm. 1,53m

Reitbeteiligungen sind Josi, Insa und Shalin.


Am 12. Februar 2012 aus dem hohen Norden zu uns geholt.  Mal wieder eine notfallmäßige Spontanaktion ..... :-)
Biluna ist eine charakterlich sehr feine Araberstute, die dressurmäßig gut ausgebildet wurde.
Auch Springen macht ihr großen Spass. Sie wurde ein Jahr nicht geritten.
Leider hat sie eine Stoffwechselstörung (EMS) und dadurch bedingte Hufrehe. Sie darf erstmal nicht auf die Weide.
Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis sie richtig belastbar ist.
Inzwischen ist sie wieder fit und hat schon einige Distanzritte und Turniere gemeistert,
Bei den Reitschülern ist sie wegen ihres sanften Charakters sehr beliebt. Weidegang ist stundenweise auch wieder möglich.


 

 

 

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Distanzritt Holzerode April 2013, 26 km
Image and video hosting by TinyPic
   
   

 


powered by Beepworld